Baba Sultan Köfteci

Luxemburger Str. 34, Wedding, 13353 Berlin

Google rating
3.9
Price
€€€
Casual
Atmosphere
Cash
Payment options

Important information

Discounts only apply on the full regular menu, not on drinks, business lunch specials

Dine-In and pickup possible with the same discounts!


If you want to pre-order & to confirm that you are ordering your food for take away, please call the restaurant directly: 08888877766666

Facilities & Features

Vegetarian Options

Vegetarian Options

Halal

Halal

Family friendly

Family friendly

Disabled access

Disabled access

Air conditioned

Air conditioned

Terrace

Terrace

Information

Baba Sultan Köfteci: Southern temperament in Berlin

In the heart of Berlin Wedding you will find a touch of Istanbul in the restaurant Baba Sultan Köfteci: just as busy, atmospheric and friendly is the atmosphere inside the simply furnished restaurant. Fresh meat, crunchy vegetables and fragrant herbs and spices make a visit to DiscoEat a little holiday in Turkey, according to the users of DiscoEat. Friendly staff who will soon know you by name and delicious food are exactly what you need in your neighborhood.

While you sip a refreshing Ayran, you get to know the small but fine menu in the simple ambience of the restaurant Baba Sultan Köfteci: In addition to the typical Dürüm and barbecue-flavoured kebab, you can take the opportunity here to get to know authentic Turkish cuisine away from the mainstream. On a cool day, try to warm up with the lamb's head soup Kelle Paca or try the Sakatat plate with liver, kidneys and heart with which rice and salad are served. If you're not one of those meat tigers who leave everything for the juicy lamb, you can also try the meatless alternatives: a falafel or haloumi plate are popular options for those who follow a vegan diet. For dessert, try the rice pudding Sütlac or the cheese filled Künefe, which is particularly popular with DiscoEat users.

If you are now longing for a culinary trip to Turkey, then the Baba Sultan Köfteci restaurant is just the place to go, where you can not only enjoy the regional specialities, but also breathe in the flair of the authentic local culture. With the expert portal DiscoEat you can reserve your place in the Turkish restaurant with just a few clicks of the mouse.

- By subway Leopoldplatz
- Turkish specialties
- Large selection for vegetarians and vegans

Opening Hours

Monday: 10:00-24:00

Tuesday: 10:00-24:00 Wednesday: 10:00-24:00 Thursday: 10:00-24:00 Friday: 10:00-24:00 Saturday: 10:00-24:00 Sunday: 10:00-24:00

Address and Map

Luxemburger Str. 34, Wedding, 13353 Berlin, Get directions

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1

Baba Sultan Köfteci

Luxemburger Str. 34, Wedding, 13353 Berlin

Google Bewertung
3.9
Preis
€€€
Entspannt
Stimmung
Bar
Zahlungsmöglichkeiten

Wichtige Informationen

Discounts gelten auf das gesamte reguläre Menü, nicht auf Getränke, Business Lunch Specials

Dine-In sowie Abholung mit den gleichen Rabatten möglich!



Für Pick Up: Ihr reserviert wie gewohnt über DiscoEat, bestellt telefonisch (08888877766666) vor, holt euer Essen im Restaurant ab und esst dann gemütlich daheim.

Einrichtungen & Merkmale

vegetarische Optionen

vegetarische Optionen

Halal

Halal

Familienfreundlich

Familienfreundlich

Barrierefrei

Barrierefrei

Klimatisiert

Klimatisiert

Terrasse

Terrasse

Information

Baba Sultan Köfteci: Südländisches Temperament in Berlin

Im Herzen von Berlin Wedding findest du im Restaurant Baba Sultan Köfteci einen Hauch Istanbul: Genauso geschäftig, atmosphärisch und freundlich geht es im Inneren des schlicht eingerichteten Lokals zu. Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und duftende Kräuter und Gewürze machen einen Besuch laut der Nutzer von DiscoEat zu einem kleinen Urlaub in der Türkei. Freundliches Personal, das dich schon bald beim Namen kennt und köstliches Essen sind genau das, was du in deinem Grätzel brauchst.

Während du an einem erfrischenden Ayran nippst, lernst du im schlichten Ambiente vom Restaurant Baba Sultan Köfteci die kleine, aber feine Speisekarte kennen: Neben dem typischen Dürüm und mit Grillaromen versehenem Kebab kannst du hier die Gelegenheit nutzen, um authentische türkische Küche abseits des Mainstreams kennenzulernen. Versuche dich an einem kühlen Tag mit der Lammkopfsuppe Kelle Paca aufzuwärmen oder probiere den Sakatat Teller mit Leber, Nieren und Herz zu denen Reis und Salat gereicht werden. Solltest du nicht zu den Fleischtigern gehören, die für das saftige Lamm alles stehen und liegen lassen, kannst du auch zu den fleischlosen Alternativen greifen: Ein Falafel oder Haloumi Teller sind gern gesehene Optionen für alle, die auf eine vegane Ernährung achten. Zum Nachtisch versuchst du den Milchreis Sütlac oder die mit Käse gefüllte Künefe, die bei den DiscoEat Nutzern besonders beliebt ist.

Solltest du dich nun nach einem kulinarischen Trip in die Türkei sehnen, dann ist das Restaurant Baba Sultan Köfteci genau der richtige Ort, an dem du nicht nur die regionalen Spezialitäten genießen kannst, sondern auch das Flair der authentischen Lokalkultur einatmen kannst. Mit dem Expertenportal DiscoEat reservierst du dir deinen Platz im türkischen Restaurant mit wenigen Mausklicks.

- Bei U-Bahn Leopoldplatz
- Türkische Spezialitäten
- Große Auswahl für Vegetarier und Veganer

Öffnungszeiten

Montag: 10:00-24:00

Dienstag: 10:00-24:00 Mittwoch: 10:00-24:00 Donnerstag: 10:00-24:00 Freitag: 10:00-24:00 Samstag: 10:00-24:00 Sonntag: 10:00-24:00

Adresse und Karte

Luxemburger Str. 34, Wedding, 13353 Berlin, Route anzeigen

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1