Vietnamesisch

Karte anzeigen

Vietnamesisch essen gehen in Berlin

Die vietnamesische Küche ist vielleicht noch nicht die berühmteste Küche Europas, aber sie genießt den Ruf, eine der speziellsten Asiens zu sein. Berlin führt die Welle der vietnamesischen Küche in Europa an, dank seiner langen Geschichte mit dem kleinen südostasiatischen Land, und die Küche ist eine der zahlreichsten und beliebtesten in der ganzen Stadt. 

In der multikulturellen Hauptstadt Deutschlands gibt es eine Vielzahl von vietnamesischen Restaurants, die beide auf den deutschen Geschmack zugeschnitten sind (und meist Sushi servieren), sowie authentische vietnamesische Restaurants, dank des innovativen Geistes der rund 20.000 Vietnamesen in Berlin, die hier ihr eigenes Lokal gegründet haben und fernöstliche Geschmacksrichtungen nach Berlin und darüber hinaus bringen.

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1