Treptow

Treptow - Eine unentdeckte Idylle 

Treptow kann vielleicht nicht so bekannt sein wie Kreuzberg oder Prenzlauer Berg, trotzdem hat der Bezirk viel an schnuckeligen Bars und tollen Restaurants zu bieten. Hier gibt es nicht nur das Arena-Gelände und den Treptower Park, sondern auch zahlreiche Schrebergärten und Kleinstadtidylle zu genießen.

Obwohl Treptow selten zur Sprache kommt, ist der Bezirk mit seiner Lage zwischen Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln eigentlich ziemlich genial. Denn hier ist die Szene zwar noch nicht ganz angekommen, mit der Else zum Tanzen und verschiedenen veganen Cafés und Restaurants aber zumindest ein bisschen rüber geschwappt. Wer also mal raus aus der Stadt will, aber nicht gleich nach Brandenburg will, sollte sich mal einen Sonntag Zeit nehmen und ein bisschen die schönen Ecken Treptows entdecken.

Einen Sommer in Berlin muss jeder mal erlebt haben! Ein Sprung ins kühle Nass der idyllischen Berliner Seen, Entspannen im Park oder gemütlich ein Eis essen in den schönsten Cafés – es gibt zahlreiche Aktivitäten in der Hauptstadt, die den Sommer versüßen. Wer alles verbinden will, bekommt hier von uns die besten Tipps, um direkt am Wasser zu speisen. Verbringen Sie den Sommer in den schönsten Restaurants mit Ausblick auf den See oder den Fluss!

Das 1x1 einer Tischreservierung mit DiscoEat

Es ist ganz einfach: 

  • Öffne unsere Plattform entweder mobil oder von zu Hause aus 
  • Danach kannst du auswählen, was dir zusagt und dabei nach cuisine filtern 
  • Hast du dich für eines der großartigen Restaurants auf unserer Plattform entschieden, reservierst du einen Tisch
Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1