Brezel Berlin Café und mehr

Kalckreuthstraße 16, Schöneberg, 10777 Berlin

Google rating
4.5
Price
€€€
Authentic, Cosy
Atmosphere
Cash, EC, Credit Card
Payment options

Important information

Discounts only apply on the full regular menu, not on drinks, business lunch specials

Facilities & Features

Vegetarian Options

Vegetarian Options

Family friendly

Family friendly

Pets welcome

Pets welcome

Disabled access

Disabled access

Air conditioned

Air conditioned

Free Wi-Fi

Free Wi-Fi

Terrace

Terrace

Information

Brezel Berlin Café und mehr - Enjoy and feast in Schöneberg

At Brezel Berlin Café und mehr you will be spoiled all around. Dine and enjoy in a very nice and bright atmosphere. The interior of the café is very inviting and cosy. When the weather is nice, you can use the café's outdoor seating to stop in and enjoy your drinks and food. The outdoor seating offers a nice seating comfort for a pleasant stay.

Fresh pretzels, delicious cakes and tartes, tasty breads and rolls await you in the café, as well as sweet biscuits and a wide range of sandwiches. You can enjoy a delicious meal in this café every day of the week, including public holidays. Breads, rolls, croissants, delicious pretzels and snacks are also available daily. In general, the pretzel is the café's main product. For this reason, pretzels are also offered in many variations. If you like to enjoy something sweet, the café offers poppy seed and sultana buns and nut or marzipan pretzels. But you can also order a vegan apple or cherry turnover.

Enjoy a truly delicious pretzel experience Brezel Berlin Café and more. All dishes are freshly prepared every day, so you can feast to your heart's content. All the ingredients are perfectly coordinated. You will always be able to enjoy a delicious meal here with family or friends or during your lunch break. Book your table now at Brezel Berlin Café and more with DiscoEat. If you prefer to enjoy the delicious dishes at home, simply use the DiscoEat ordering option and secure the pick-up and delivery of your favourite dishes by DiscoEat to your desired location and dine there.

- Pretzel and pastry specialities
- Vegan options
- Near U-Bahn Nollendorfplatz

Opening Hours

Monday: 7:00-18:00

Tuesday: 7:00-18:00 Wednesday: 7:00-18:00 Thursday: 7:00-18:00 Friday: 7:00-18:00 Saturday: 7:00-18:00 Sunday: 7:00-18:00

Address and Map

Kalckreuthstraße 16, Schöneberg, 10777 Berlin, Get directions

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1
View cookie settings

Brezel Berlin Café und mehr

Kalckreuthstraße 16, Schöneberg, 10777 Berlin

Google Bewertung
4.5
Preis
€€€
Authentisch, Gemütlich
Stimmung
Bar, EC, Kreditkarte
Zahlungsmöglichkeiten

Wichtige Informationen

Discounts gelten auf das gesamte reguläre Menü, nicht auf Getränke, Business Lunch Specials

Einrichtungen & Merkmale

vegetarische Optionen

vegetarische Optionen

Familienfreundlich

Familienfreundlich

Haustiere erlaubt

Haustiere erlaubt

Barrierefrei

Barrierefrei

Klimatisiert

Klimatisiert

Free WiFi

Free WiFi

Terrasse

Terrasse

Information

Brezel Berlin Café und mehr - Genießen und Schlemmen in Schöneberg

Im Brezel Berlin Café und mehr wirst du rundum verwöhnt. Speise und genieße in einer sehr schönen und hellen Atmosphäre. Die Einrichtung des Cafes ist sehr einladend und gemütlich. Bei schönem Wetter kannst du die Außenplätze des Cafes zum Einkehren nutzen und hier deine Getränke und Speisen genießen. Die Außenplätze bieten einen schönen Sitzkomfort für einen angenehmen Aufenthalt.

Frische Brezeln, köstlicher Kuchen und Tartes, leckere Brote und Brötchen erwarten dich im Cafe ebenso, wie süßes Kleingebäck und ein überaus reichhaltiges Sortiment belegter Leckereien. In diesem Cafe kannst du an jedem Tag der Woche und auch Feiertags köstlich speisen. Täglich werden auch Brote, Brötchen, Croissants, leckeres Laugengebäck und Snacks angeboten. Generell ist der Brezel das Hauptprodukt des Cafes. Aus diesem Grund werden Brezeln auch in vielen Variationen angeboten. Wenn du gern etwas Süßes genießen willst, dann bietet dir das Cafe Mohn- und Rosinenschnecken und Nuß- oder Marzipanstritzel. Aber auch eine vegane Apfel- oder Kirschtasche kannst du dir bestellen.

Genieße ein wahrlich köstliches Brezelerlebnis Brezel Berlin Café und mehr. Alle Speisen sind täglich frisch zubereitet, sodass du vollends schlemmen kannst. Dabei sind alle Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt. Mit der Familie oder mit Freunden oder in der Mittagspause wirst du hier immer köstlich speisen können. Reserviere jetzt gleich deinen Tisch bei Brezel Berlin Café und mehr mit DiscoEat. Wenn du die leckeren Gerichte lieber zu Hause genießen möchtest, dann nutz' doch einfach die Bestellmöglichkeit über DiscoEat und sichere dir die Abholung und Lieferung deiner Lieblingsgerichte durch DiscoEat an deinen Wunschort und speise dort.

- Brezel und Gebäck Spezialitäten
- Vegane Optionen
- Nahe U-Bahn Nollendorfplatz

Öffnungszeiten

Montag: 7:00-18:00

Dienstag: 7:00-18:00 Mittwoch: 7:00-18:00 Donnerstag: 7:00-18:00 Freitag: 7:00-18:00 Samstag: 7:00-18:00 Sonntag: 7:00-18:00

Adresse und Karte

Kalckreuthstraße 16, Schöneberg, 10777 Berlin, Route anzeigen

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1
View cookie settings