Pizzeria Sixty Five

Schönhauser Allee 65, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Google rating
4.7
Price
€€€
Casual
Atmosphere
Cash
Payment options

Important information

Discounts only apply on the full regular menu, not on drinks, business lunch specials

Dine-In and pickup possible with the same discounts!


If you want to pre-order & to confirm that you are ordering your food for take away, please call the restaurant directly: +493033859394

Facilities & Features

Vegan Options

Vegan Options

Vegetarian Options

Vegetarian Options

Family friendly

Family friendly

Disabled access

Disabled access

Free Wi-Fi

Free Wi-Fi

Terrace

Terrace

Information

talian delicacies on Schönhauser Allee - Pizzeria Sixty Five

There are many Italian restaurants at DiscoEat, but the Sixty Five pizzeria stands out positively thanks to its easily accessible location and its lavish menu. In the family-run restaurant in Prenzlauer Berg you can feel the Italian joie de vivre just as intensely as the dolce vita, which you can soak up between the traditional Italian dishes and the generously filled pizzas. The classically styled interior does not distract from the meal, but allows you to chat with your BBF over a vegetarian pizza Margarita and a cool wine spritzer, as well as to plan a romantic candlelight dinner with your life-mate.

On the menu of the Pizzeria Sixty Five there are numerous pizzas that come out of the stone oven in style. A rich topping and a crispy base are a must. The selection includes not only classics, but also exciting combinations that invite you to try them out. You can also browse through the menu at DiscoEat and order the typical Italian dishes.

All those who wish to dine outdoors in the sunshine will find cosy outdoor seating at the Sixty Five pizzeria. Furnished with woven furniture, you have a place in the middle of the action on Schönhauser Allee. This way, the cool drinks and delicious Italian food in the pizzeria are accompanied by the wonderfully pulsating lifestyle of the trendy quarter of Prenzlauer Berg.

If you've really got the taste for a crispy pizza with a delicious topping and are anything but averse to a culinary trip to Italy, then now is the time to reserve your table at the Sixty Five pizzeria with food expert DiscoEat!

- Italian specialities
- Informal, family-friendly ambience
- Vegetarian options
- Near S + U Schönhauser Allee

Opening Hours

Monday: 11:30-23:00

Tuesday: 11:30-23:00 Wednesday: 11:30-23:00 Thursday: 11:30-23:00 Friday: 11:30-23:00 Saturday: 11:30-23:00 Sunday: 11:30-23:00

Address and Map

Schönhauser Allee 65, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Get directions

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1

Pizzeria Sixty Five

Schönhauser Allee 65, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Google Bewertung
5.0
Preis
€€€
Entspannt
Stimmung
Bar
Zahlungsmöglichkeiten

Wichtige Informationen

Discounts gelten auf das gesamte reguläre Menü, nicht auf Getränke, Business Lunch Specials

Dine-In sowie Abholung mit den gleichen Rabatten möglich!



Für Pick Up: Ihr reserviert wie gewohnt über DiscoEat, bestellt telefonisch (+493033859394) vor, holt euer Essen im Restaurant ab und esst dann gemütlich daheim.

Einrichtungen & Merkmale

Vegane Optionen

Vegane Optionen

vegetarische Optionen

vegetarische Optionen

Familienfreundlich

Familienfreundlich

Barrierefrei

Barrierefrei

Free WiFi

Free WiFi

Terrasse

Terrasse

Information

Italienische Leckereien auf der Schönhauser Allee – Pizzeria Sixty Five

Bei DiscoEat gibt es viele Italiener, doch die Pizzeria Sixty Five sticht dank ihrer leicht zu erreichenden Lage und ihrer üppigen Speisekarte positiv heraus. Italienische Lebensfreude spürst du in dem familiengeführten Restaurant am Prenzlauer Berg genauso intensiv wie das Dolce Vita, das du zwischen den traditionsreichen italienischen Gerichten und den großzügig belegten Pizzen einsaugen kannst. Die klassisch gehaltene Einrichtung lenkt nicht von dem Essen ab, sondern erlaubt es dir hier sowohl mit deiner BBF bei einer vegetarischen Pizza Margarita und einer kühlen Weinschorle zu quatschen als auch mit deinem Lebensmenschen ein romantisches Dinner bei Kerzenschein zu planen.

Auf der Karte der Pizzeria Sixty Five stehen zahlreiche Pizzen, die stilecht aus dem Steinofen kommen. Ein üppiger Belag und ein knuspriger Boden sind dabei Pflicht. Die Auswahl umfasst nicht nur Klassiker, sondern auch spannende Kombinationen, die zum Ausprobieren einladen. Daneben kannst du auch bei DiscoEat durch die Karte blättern und dir die typisch italienischen Speisen bestellen.

Alle, die bei Sonnenschein im Freien speisen möchten, finden in der Pizzeria Sixty Five gemütliche Außenplätze. Mit geflochtenen Möbeln ausgestattet, hast du hier einen Platz inmitten des Geschehens auf der Schönhauser Allee. Damit werden die kühlen Getränke und das leckere italienische Essen in der Pizzeria von dem herrlich pulsierenden Lebensgefühl des Trend-Viertels Prenzlauer Berges begleitet.

Falls du nun richtig Lust auf eine knusprige Pizza mit einem köstlichen Belag bekommen hast und einem kulinarischen Ausflug nach Italien alles andere als abgeneigt bist, dann ist es jetzt an der Zeit, dir deinen Tisch in der Pizzeria Sixty Five mit dem Food-Experten DiscoEat zu reservieren!

- Italienische Spezialitäten
- Zwangloses, familienfreundliches Ambiente
- Vegetarische Optionen
- Nahe S + U Schönhauser Allee

Öffnungszeiten

Montag: 11:30-23:00

Dienstag: 11:30-23:00 Mittwoch: 11:30-23:00 Donnerstag: 11:30-23:00 Freitag: 11:30-23:00 Samstag: 11:30-23:00 Sonntag: 11:30-23:00

Adresse und Karte

Schönhauser Allee 65, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Route anzeigen

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1