Karabach

Hermannstraße 198, Neukölln, 12049 Berlin

Google rating
4.3
Price
€€€€
Cash, EC, Credit Card, PayPal
Payment options

Important information

Discounts only apply on the full regular menu, not on drinks, business lunch specials

Dine-In and pickup possible with the same discounts!


If you want to pre-order & to confirm that you are ordering your food for take away, please call the restaurant directly: 03054874275

Facilities & Features

Vegan Options

Vegan Options

Vegetarian Options

Vegetarian Options

Halal

Halal

Family friendly

Family friendly

Disabled access

Disabled access

Air conditioned

Air conditioned

Free Wi-Fi

Free Wi-Fi

Terrace

Terrace

Information

Karabakh - the very special cuisine from Azerbaijan

Have you ever heard of Azerbaijani cooking? In the restaurant Karabakh you have the chance to get to know the culinary finesse from the Caucasus. Typical for the region are especially crispy grilled dishes - especially meat. At DiscoEat you can now reserve your table in the restaurant.

You can start your evening at Karabakh with a light Azerbaijani soup - Corba. This is based on lentils, lamb and yoghurt, among other things. Similar like in Turkey, meze is often served: roasted mixed vegetables, hummus, beetroot with walnuts and grilled aubergines are among the highlights. Typical Azerbaijani dishes include stuffed wine and white cabbage leaves, spicy meatballs, rice pan with lamb and veal and dumplings. Real classics are the kebab or minced meat skewers. DiscoEat recommends fresh, crisp salads, crispy flat bread, saffron rice and fiery peppers.

Connoisseurs of Caucasian cuisine like to order the grilled lamb liver Ciger Sis with rice and salad. Furthermore, the chefs of the house prepare aromatic pans with vegetables and shredded meat. For the small appetite in between, for example with one of the Azerbaijani wines, you can choose one of the Turkish inspired pide pizzas. These are topped with oriental delicacies such as garlic sausage, cheese, spinach, olives, peppers and minced lamb. To finish off, treat yourself to an intensely tasting mocha, for example. The Restaurant Karabach is located directly on the Hermannstraße in Neukölln and only a few steps away from the underground station Leinestraße.

Book your table at Karabach with DiscoEat now and discover the fascinating cuisine of the Caucasian country Azerbaijan.

- Tasty barbecue cuisine from Azerbaijan
- Special pans with sliced meat and vegetables
- High quality Pide-Pizza Turkish style
- Near subway station Leinestraße

Opening Hours

Monday: 10:00-24:00

Tuesday: 10:00-24:00 Wednesday: 10:00-24:00 Thursday: 10:00-24:00 Friday: 10:00-24:00 Saturday: 10:00-24:00 Sunday: 10:00-24:00

Address and Map

Hermannstraße 198, Neukölln, 12049 Berlin, Get directions

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1

Karabach

Hermannstraße 198, Neukölln, 12049 Berlin

Google Bewertung
4.3
Preis
€€€€
Bar, EC, Kreditkarte, PayPal
Zahlungsmöglichkeiten

Wichtige Informationen

Discounts gelten auf das gesamte reguläre Menü, nicht auf Getränke, Business Lunch Specials

Dine-In sowie Abholung mit den gleichen Rabatten möglich!



Für Pick Up: Ihr reserviert wie gewohnt über DiscoEat, bestellt telefonisch (03054874275) vor, holt euer Essen im Restaurant ab und esst dann gemütlich daheim.

Einrichtungen & Merkmale

Vegane Optionen

Vegane Optionen

vegetarische Optionen

vegetarische Optionen

Halal

Halal

Familienfreundlich

Familienfreundlich

Barrierefrei

Barrierefrei

Klimatisiert

Klimatisiert

Free WiFi

Free WiFi

Terrasse

Terrasse

Information

Karabach – die ganz besondere Küche aus Aserbaidschan

Hast du schonmal etwas von aserbaidschanischer Küche gehört? Im Restaurant Karabach hast du die Chance die kulinarischen Finessen aus dem Kaukasusland kennenzulernen. Typisch für die Region sind insbesondere kross gebratene Grillgerichte – allem voran Fleisch. Bei DiscoEat reservierst du jetzt deinen Tisch in der Gaststätte.

Deinen Abend bei Karabach kannst du mit einer bekömmlichen aserbaidschanischen Suppe - Corba - beginnen. Diese basiert u. a. auf Linsen, Lammfleisch und Joghurt. Ähnlich wie in der Türkei kommen oft auch Meze auf den Tisch: Gebratenes Mischgemüse, Hummus, Rote Bete mit Walnüssen und Grill-Auberginen gehören zu den Highlights. Typisch aserbaidschanisch sind die gefüllten Wein- und Weißkohlblätter, würzige Fleischbällchen, Reispfanne mit Lamm- und Kalbfleisch und Teigtaschen. Echte Klassiker sind die Kebab- bzw. Hackfleischspieße. Dazu empfiehlt dir DiscoEat u. a. frische, knackige Salate, knuspriges Fladenbrot, Safranreis und feurige Paprika.

Kenner der kaukasischen Küche bestellen gerne die gegrillte Lammleber Ciger Sis mit Reis und Salat. Des Weiteren bereiten die Köche des Hauses aromatische Pfannen mit Gemüse und Geschnetzeltem zu. Für den kleinen Hunger zwischendurch, z. B. zu einem der aserbaidschanischen Weine, entscheidest du dich für eine der türkisch inspirierten Pide-Pizzen. Diese sind mit orientalischen Leckerbissen wie Knoblauchwurst, Käse, Spinat, Oliven, Paprika und Lammfleischhack belegt. Zum Abschluss gönnst du dir bspw. einen intensiv schmeckenden Mokka. Das Restaurant Karabach findest du direkt auf der Hermannstraße in Neukölln und nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station Leinestraße entfernt.

Buche jetzt deinen Tisch bei Karabach mit DiscoEat und entdecke die faszinierende Küche des Kaukasuslandes Aserbaidschan.

- Schmackhafte Grillküche aus Aserbaidschan
- Spezialpfannen mit Geschnetzeltem und Gemüse
- Hochwertige Pide-Pizza nach türkischer Art
- Nahe U-Bahn-Station Leinestraße

Öffnungszeiten

Montag: 10:00-24:00

Dienstag: 10:00-24:00 Mittwoch: 10:00-24:00 Donnerstag: 10:00-24:00 Freitag: 10:00-24:00 Samstag: 10:00-24:00 Sonntag: 10:00-24:00

Adresse und Karte

Hermannstraße 198, Neukölln, 12049 Berlin, Route anzeigen

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1