Viet Street

Dircksenstraße 93, Mitte, 10178 Berlin

Google rating
4.2
Price
€€€€
Casual
Atmosphere
Cash, EC, Credit Card
Payment options

Important information

Discounts only apply on the full regular menu, not on drinks, business lunch specials

Facilities & Features

Vegan Options

Vegan Options

Vegetarian Options

Vegetarian Options

Family friendly

Family friendly

Pets welcome

Pets welcome

Disabled access

Disabled access

Free Wi-Fi

Free Wi-Fi

Terrace

Terrace

Information

Viet Street - Exotic cuisine from Vietnam

World famous is not only the Vietnamese cuisine, but also the hospitality that awaits you in the heart of Berlin at Viet Street. Book a table at DiscoEat and enter the stylish restaurant, which looks particularly elegant with its wooden ceiling. Eye-catching lampshades really set Viet Street in scene. While you try authentic Vietnamese dishes, the artistic pictures on the walls give you an impression of life in the Far East. Let yourself be seduced by the exotic flavours of the dishes, which the dedicated kitchen team conjures up from fresh ingredients according to original recipes.

Start your culinary journey to Vietnam with DiscoEat at the Viet Street restaurant with one of the delicious starters. Choose from the summer rolls Goi Cuón with different fillings, classic spring rolls and crisp salads. The Vietnamese cuisine is world famous for its soup pots: The rice noodle soup Pho tastes great with chicken or beef and vegetarian with tofu, and the udon soups are spiced with coriander and other Asian flavors.

Friends of spicy cuisine choose rice dishes with a creamy coconut milk-curry sauce. Milder are the variants with peanut sauce, which are available with tofu, fried or boiled chicken, shrimps and beef. If you like it spicy, the rice dishes with oyster sauce are a secret tip, a fruity taste explosion on the palate is Sót Xoái with mango. If you still feel like something sweet afterwards, don't let the mango panacotta get to you. As an exotic dessert, the mango slices on natural black sticky rice are recommended.

Book a table with DiscoEat at Viet Street and let yourself be pampered in a stylish ambience.

- Both vegetarian and vegan options
- Close to the underground station Klosterstraße
- Typical Vietnamese cuisine from fresh ingredients

Opening Hours

Monday: 12:00-22:00

Tuesday: 12:00-22:00 Wednesday: 12:00-22:00 Thursday: 12:00-22:00 Friday: 12:00-22:00 Saturday: 12:00-22:00

Address and Map

Dircksenstraße 93, Mitte, 10178 Berlin, Get directions

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1
View cookie settings

Viet Street

Dircksenstraße 93, Mitte, 10178 Berlin

Google Bewertung
4.1
Preis
€€€€
Entspannt
Stimmung
Bar, EC, Kreditkarte
Zahlungsmöglichkeiten

Wichtige Informationen

Discounts gelten auf das gesamte reguläre Menü, nicht auf Getränke, Business Lunch Specials

Einrichtungen & Merkmale

Vegane Optionen

Vegane Optionen

vegetarische Optionen

vegetarische Optionen

Familienfreundlich

Familienfreundlich

Haustiere erlaubt

Haustiere erlaubt

Barrierefrei

Barrierefrei

Free WiFi

Free WiFi

Terrasse

Terrasse

Information

Viet Street – Exotische Küche aus Vietnam

Weltberühmt ist nicht nur die vietnamesische Küche, sondern auch die Gastfreundschaft die dich im Herzen Berlins bei Viet Street erwartet. Buche bei DiscoEat einen Tisch und tritt ein in das stilvolle Lokal, das durch seinen Holzdecke besonders edel wirkt. Auffallende Lampenschirme setzen das Viet Street​ so richtig in Szene. Während du authentische vietnamesische Gerichte probierst, vermitteln die kunstvollen Bilder an den Wänden einen Eindruck vom Leben in Fernost. Lass dich verführen von exotischen Aromen der Speisen, die das engagierte Küchenteam nach Originalrezepten aus frischen Zutaten zaubert.

Beginne deine kulinarische Reise in den Vietnam mit DiscoEat im Restaurant Viet Street mit einer der köstlichen Vorspeisen. Zur Auswahl stehen die Sommerrollen Goi Cuón mit verschiedenen Füllungen, klassische Frühlingsrollen und knackige Salate. Weltberühmt ist die vietnamesische Küche für ihre Suppentöpfe: Die Reisnudelsuppe Pho mundet mit Hühner- oder Rindfleisch sowie vegetarisch mit Tofu, ebenso wie die Udon-Suppen sind sie mit Koriander sowie anderen asiatischen Aromen gewürzt.

Freunde der scharfen Küche entscheiden sich für Reisgerichte mit einer cremigen Kokosmilch-Curry Sauce. Milder sind die Varianten mit Erdnuss-Sauce, die es mit Tofu, frittiertem oder gekochtem Hühnerfleisch, Garnelen und Rindfleisch gibt. Wenn du es gerne würzig magst, sind die Reisspeisen mit Austernsauce ein Geheimtipp, eine fruchtige Geschmacksexplosion auf dem Gaumen sind Sót Xoái mit Mango. Wenn du danach noch Lust auf etwas Süßes verspürst, lasse dir auf keinen Fall das Mango Panacotta angehen. Als exotisches Dessert sind die Mangoscheiben auf naturschwarzem Klebreis zu empfehlen.

Reserviere mit DiscoEat bei Viet Street ​und lasse dich in stilvollem Ambiente rundum verwöhnen.

- Sowohl Vegetarische als auch Vegane Optionen
- Nahe der U-Bahnstation Klosterstraße
- Typische vietnamesische Küche aus frischen Zutaten

Öffnungszeiten

Montag: 12:00-22:00

Dienstag: 12:00-22:00 Mittwoch: 12:00-22:00 Donnerstag: 12:00-22:00 Freitag: 12:00-22:00 Samstag: 12:00-22:00

Adresse und Karte

Dircksenstraße 93, Mitte, 10178 Berlin, Route anzeigen

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1