La Lupa

Spreewaldplatz 6, Kreuzberg, 10999 Berlin

Google rating
4.8
Price
€€€
Charming
Atmosphere
Cash
Payment options

Important information

Discounts only apply on the full regular menu, not on drinks, business lunch specials or pick-up

Information

This new Italian in the heart of Berlin’s lively district Kreuzberg will leave you dreaming of living the dolce vita in one of Rome’s sidestreet-restaurants. Not only is this place a must-visit for Italians themselves but also for every foodie that loves Italy’s delicious Roman cuisine.

Run by a lovely Roman couple, this restaurant truly is one for the books. Be prepared for real Roman Cuisine, big portions that will fill up even the hungriest of Berliners and, of course, traditional pasta like you would expect to find in Rome. But the menu here doesn’t only offer great pasta. Typical dishes like Supplì (Fried meatballs with rice), Bruschetta, and Cacio e Pepe (pasta with cheese and pepper sauce) are also plentiful. Some might say that they’ve had the best Carbonara here but don’t take our word for it, check out their Google reviews for yourself. Try out your favourite dish or get a recommendation from the chef for your food and the delicious wine selection. And, don’t forget to leave some space for that mouth-watering Tiramisu that has been smiling at you from across the room all evening!

Enjoy the great selection of classic Italian dishes from Rome and treat yourself to a very special evening with friendly service and probably some of the best food in the area. As always, don’t miss out on our usual discounts of up to 50% off food and pair it with one of La Lupa’s tasty drinks! Buon appetito!

- Italian cuisine
- Vegetarian options
- Close to U-Görlitzer Bahnhof

Opening Hours

Tuesday: 18:00-24:00

Wednesday: 18:00-24:00 Thursday: 18:00-24:00 Friday: 18:00-24:00 Saturday: 18:00-24:00

Address and Map

Spreewaldplatz 6, Kreuzberg, 10999 Berlin, Get directions

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1

La Lupa

Spreewaldplatz 6, Kreuzberg, 10999 Berlin

Google Bewertung
4.9
Preis
€€€
Charmant
Stimmung
Bar
Zahlungsmöglichkeiten

Europäisch Italienisch

Discounts gelten auf das gesamte reguläre Menü, nicht auf Getränke, Business Lunch Specials & Abholung

Information

Dieser neue Italiener im Herzen des lebhaften Berliner Bezirks Kreuzberg lässt einen in Gedanken schwelgen, als wäre man in einem kleinen Straßenrestaurant in Rom. Dieser Ort ist nicht nur für Italiener ein Muss, sondern auch für alle Feinschmecker, die die köstliche römische Küche Italiens lieben.

Das La Lupa wird von einem herzlichen Paar aus Rom geführt und gekonnt in Szene gesetzt. Freut euch auf echte römische Küche, große Portionen, die auch den hungrigsten Berliner zufrieden stellen und natürlich traditionelle Pasta, wie man sie in Rom erwarten würde. Die Speisekarte bietet jedoch nicht nur großartige Pasta. Typische Gerichte wie Supplì (gebratene Fleischbällchen mit Reis), Bruschetta und Cacio e Pepe (Nudeln mit Käse- und Pfeffersauce) sind ebenfalls einen Blick wert. Man munkelt, dass es hier die beste Carbonara gibt, aber nehmt uns nicht beim Wort und seht euch die Google-Bewertungen selbst an. Probiert euer Lieblingsgericht oder lasst euch vom Küchenchef eine Empfehlung fürs Essen und den köstlichen Wein geben. Aber vergesst nicht, ein bisschen Platz für das Tiramisu zu lassen, das euch den ganzen Abend schon so angelächelt hat!

Genießt die große Auswahl an klassischen italienischen Gerichten aus Rom und gönnen euch einen ganz besonderen Abend mit freundlichem Service und wahrscheinlich den besten Gerichten der Gegend. Wie immer könnt ihr bis zu 50% aufs Essen sparen, wenn ihr einen Tisch mit DiscoEat bucht - und mit einem leckeren Getränk speist es sich gleich doppelt gut. Buon appetito!

- Italienische Küche
- Vegetarische Optionen
- Nahe U-Görlitzer Bahnhof

Öffnungszeiten

Dienstag: 18:00-24:00

Mittwoch: 18:00-24:00 Donnerstag: 18:00-24:00 Freitag: 18:00-24:00 Samstag: 18:00-24:00

Adresse und Karte

Spreewaldplatz 6, Kreuzberg, 10999 Berlin, Route anzeigen

Asset 1 Tavola disegno 1 copia 4 Tavola disegno 1 copia 3 Tavola disegno 1 copia 2 Tavola disegno 1 copia Tavola disegno 1