Bác Hai

Asiatisch, 8-12€

Discounts gelten nur auf reguläres Menü, nicht auf Getränke und auf Business Lunch Specials

Information

Das Bác Hai in Berlin Friedrichshain überzeugt durch traditionell vietnamesische Speisen, die im Familienbetrieb neu interpretiert und konzipiert wurden. Dabei setzt das südvietnamesische Restaurant auf frische Zutaten, Leidenschaft, Tradition und Familie. Nicht umsonst bedeutet der Restaurant Name übersetzt ‘Onkel’. Im Bác Hai kann man in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre ein vielfältiges Speisenangebot genießen, das sowohl vegane als auch fisch- und fleischhaltige Gerichte umfasst. Lass dich vom vielseitigen Menü des Bác Hai inspirieren und gehe mal wieder vietnamesisch essen.

Das Restaurant nahe des Boxhagener Platzes bietet nebst seinen hervorragenden Gerichten auch eine beeindruckende Getränkevielfalt, ob Shakes oder Cocktails - hier wird jeder fündig. Highlights sind dabei die Smoking Homemades; leckere und schön anzuschauende Drinks, serviert auf Trockeneis. Wenn du also ein Fan der vietnamesischen Küche bist und es liebst Essen zu gehen, solltest du dem Bác Hai definitiv einen Besuch abstatten!

Wenn du jetzt kaum noch abwarten kannst, einen Tisch im Bác Hai zu reservieren, freuen wir uns schon darauf, dich dort begrüßen zu dürfen, um deinen geschmacklichen Horizont zu erweitern und dir die vietnamesische Küche näher zu bringen.

-Authentische vietnamesische Küche
-Vegetarische & vegane Optionen
-Nahe Boxhagener Platz

Öffnungszeiten

Montag: 12:00-24:00

Dienstag: 12:00-24:00 Mittwoch: 12:00-24:00 Donnerstag: 12:00-24:00 Freitag: 12:00-23:30 Samstag: 12:00-23:30 Sonntag: 12:00-23:30

Adresse und Karte

Niederbarnimstraße 17, Friedrichshain, 10247 Berlin, Route anzeigen

Asset 1